Nachricht

Failed loading XML... StartTag: invalid element name Extra content at the end of the document

Jumping Fitness bei TSV Freizeitsport

Andrea und Sandra - das Team für Jumping Fitness

Jumping Fitness jetzt auch beim TSV Nittenau Freizeitsport
Jumping verbrennt bis zu 1200 Kalorien pro Stunde und trainiert fast 400 Muskeln.
Das hochdynamische Fitnessprogramm auf dem Mini-Trampolin beschleunigt die Fettverbrennung und erzielt maximale Trainingseffekte, ganz ohne Muskelkater.
Jumping fördert die Kondition und fördert die Koordination, stärkt das Gleichgewicht und kräftigt die Tiefenmuskulatur.
Das intensive Intervalltraining formt und festigt den Körper, schont dabei Rücken und Gelenke.
Jumping macht glücklich und süchtig – pure Leichtigkeit beim Spiel mit der Schwerkraft und Höhenflüge.
Die Musik liefert nicht nur Power und Motivation, sie sorgt auch für Partystimmung auf dem Trampolin.
Jumping ist für Frauen und Männer geeignet. Die Belastungsgrenze der rund 500 Euro teuren Trampoline liegt bei etwa 120 Kilogramm, sodass das Training auch für Übergewichtige in Frage komme. Es ist ein intensives Konditionstraining, bei dem reichlich Kalorien verbrannt werden.

Die lizenzierten Trainerinnen Andrea und Sandra bieten diese neue Trendsportart auf Original Trampolinen an.  Die Kurse kosten für TSV Mitglieder pro Std. 6 Euro. Für Nichtmitglieder kostet die Einzelstunde 7,50 Euro und der 5er Block kostet 35 Euro.
Die Kurse werden jeweils im 5er Block im TSV Heim an der Fischbacher Straße angeboten.

Die Kursgebühr wird am 1. Kurstag bei der Anmeldung fällig.

Anmeldung und Info bei Sandra Höcherl unter der Tel.nr. 0151/19347794